01 März 2013

Hallo Frühling...

... wie, wo?? Na hier... bei mir :o)


Jetzt muss sich nur noch das Wetter anpassen! Aber, ich denke das sollte ja langsam mal drin sein!
Ich kann es einfach nicht mehr sehen und Lust habe ich jetzt auch keine mehr ständig dick angezogen mit Hund und Kind durchs Feld zu laufen!
Viel mehr spaß macht es bei Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen!

Jedenfalls habe ich den Frühling schon bei uns einziehen lassen!
Das macht gute Laune und ich glaube dieses Jahr steh ich auf die Farbkombi gelb/weiß! ;o)

Die Gärtnerei meines Vertrauens hat mir ein paar frische Sachen gezaubert und ich hoffe ich kann mich lange daran erfreuen ;o)

 
 
 
Mein Mann ist heute Abend auf einer Sitzung und mein Sohn wollte schon um halb sieben ins Bett! Das kommt auch nicht so oft vor!  Jetzt kann ich es mir auf dem Sofa bequem machen und leckere selbst gebackene Brötchen essen. Ich habe sie mit ein paar Schinkenwürfeln verfeinert und eben fix noch nen Frischkäse gemacht! Mmmh.. allerdings musste der irgendwie auch noch verfeinert werden und ich habe mal ein paar Kräutermischungen rein gerührt! *jammi* und es schmeckt sooooo lecker! Ja, mein lieber Thermomix ist einfach der beste *hihi*
Das Rezept kommt die Tage oder vielleicht später noch rein!
 
 
So, ich husche aufs Sofi und wünsche euch nen tollen Abend!
Noch ne Kleinigkeit für euch...
 

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

 

 

Eduard Mörike





 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen