10 März 2013

Bastelabend..

gestern Abend habe ich mich mit meiner lieben Freundin Lisa getroffen!
Neben einem Sektchen haben wir uns ein wenig an das Osterbasteln gemacht!

Ich brauchte ein paar Karten um Ostergrüße an liebe Menschen zu versenden, die man einfach nicht jeden Tag sieht!


 
Da ich ja nach wie vor ein Riesen Fan vom Stempelset Summer Silhouettes bin, habe ich es kurzerhand zum Stempelset für meine Osterkarten erklärt!! Es macht sich super auf Savanne und Vanille! Außerdem passt das Set Papillon Potpourri perfekt dazu! Ich habe unterschiedliche Größen gemacht und muss die Tage noch weitere werkeln!!
 
Außerdem brauchte ich eine Karte für einen Mann! Das finde ich persönlich ja irgendwie immer schwierig! Aber dank der Sale-a-Bration von Stampin Up, habe ich mich für Nostalgie Pur entschieden! Ich finde das Set eigentlich ganz schön muss ich sagen! Und es ist schön mit dem Set French Foliage zu kombinieren!
 
 
Ich hoffe, der Beschenkte hat sich gefreut! Wir hatten heute bei ihm jedenfalls einen total tollen Tag und die Kinder haben getobt bis zum umfallen!

Die Lisa hat sich ganz viele Osterkörbchen gemacht, sie hat sie alle vorbereitet und verziert sie zu Hause noch weiter! Also habe ich leider kein Bild von ihrem Werk!

Dann hatte sie noch eine tolle Idee! Sie hat sich "Träume" Büchlein gewerkelt!
Diesen Büchlein werden Träume und Wünsche für die Zukunft eingetragen!

Eine wirklich tolle Idee wie ich finde!
Hier ist ihr Ergebnis..


 
Das Designerpapier ist aus dem SU Frühlingskatalog "Zeit zu zweit"
 
So, ich verabschiede mich und wünsche euch noch einen tollen Abend!
 

 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo ! Tolle Farben für die Osterkarte- gefällt mir richtig gut ;o)
    Und auch die Karte für den "Herren" ist dir toll gelungen....Ich find es auch immer verdammt schwierig für diese Gattung eine Karte zu werkeln

    AntwortenLöschen