22 März 2013

Eine Hochzeitskarte...

... wie habe ich mich gefreut als ich gebeten wurde diese Karte für Carina anzufertigen!
Das Thema war Meer/Strand... im ersten Moment dachte ich okay ich habe keine Idee.

Einen kurzen Moment überlegt und fix im SU Jahreskatalog geblättert und schwupps kam mir eine Idee für eine dezente Karte in den Farben Vanille/ Savanne.
Das Stempelset By the Seashore fand ich mehr als nur genial für diese Karte!




Die Prägeformen habe ich bisher noch nicht so oft verwendet! Aber die Fächerfantasie wird ab jetzt sicherlich öfter in Gebrauch kommen!
Liebe Carina, die Karte ist bereit um auf den Weg zu gehen und ich hoffe sehr, das sie dir gefällt und sie auch bei dem Brautpaar super ankommt!




Einen schönen kalten und stürmischen Abend wünsche ich euch :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen