29 März 2013

Freitagsfüller...

da wollte ich doch auch mal mit machen!
Und tada... los geht´s!


1. Kann man eigentlich Ostereier im Thermomix färben??
2.  Ein Schokohase bei uns hat ein Loch in der Mitte. (Irgendwer hat da schon geknabbert)
3.  Der Osterhase muss sich dieses Jahr warm anziehen :o(.
4.   Lieben Besuch von unserem Patenkind hatten wir heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mich mit meiner Kuscheldecke auf´s Sofa legen .
6. Ich liebe  Paprika  gefüllt mit Champignons und Schafskäse . (toll, jetzt hab ich hunger)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich so viel geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen schönen Ostersonntag verbringen!

 

Was ist ein Freitagsfüller?

 
Barbara von Scrap- Impulse gibt unvollendete Sätze vor, die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv). Da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen.
Ihr könnt alle Antworten bei Scrap Impulse nachlesen. Schaut doch mal vorbei!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen kuschligen Abend!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen