19 März 2013

Sooooo ...

... Wunderschön, dass ich euch diesen Blog UNBEDINGT empfehlen muss!!

Mein Sohn macht seinen Mittagsschlaf, ich habe die Küche wieder auf vordermann gebracht und nun ist auch ein bisschen entspannen angesagt!

Ich bin wieder von einem Blog zum anderen gehüpft und habe zahlreiche neue tolle Blogs gefunden!

Total toll... zum Glück wurde das bloggen erfunden!

Soooo... nachdem ich nun auf dem Blog von "Die Ja sagerin" gestoßen bin, dachte ich mir schon, oh welch schöner Blog! Als ich dann weiter gestöbert habe und zu dem Menüpunkt "Unsere Hochzeit" gekommen bin, da ist es ja um mich geschehen!

Wenn ihr noch soooo schöne Ideen für eure Hochzeit braucht oder wenn ihr einfach nur eine Riesen Dosis Romantik braucht und dahin schmelzen wollt, dann nix wie hin zum Blog!
Ganz vorne anfangen und aus dem "ooooh" und "aaaah" sagen nicht mehr raus kommen!

Die Ja-Sagerin

Die Ja-Sagerin

 
Wie ärgerlich, das ich schon 5 Jahre verheiratet bin und nicht die ein oder andere Idee klauen kann ;o)
Nein, es ist alles gut so wie es ist! Immerhin haben wir dieses Jahr unseren 5 Hochzeitstag und einen fast 2 jährigen Sohn... vielleicht sollte man nach 10 Jahren einfach nochmal groß Hochzeit feiern ;o)
Ich hätte soooooo viele schöne Ideen!

Auch wenn euch das Thema Hochzeit so überhaupt nicht interessiert, der sollte trotzdem mal vorbei schauen! Es gibt so viel schönes zu entdecken!!

Die Ja-Sagerin

Außerdem hat Bina auch einen tollen DaWanda Shop! Und wie durch Zufall verkauft sie dort das, wonach ich schon überall gesucht habe! Okay, natürlich habe ich es schon in vielen Shops gesehen, aber es war irgendwie immer nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!
Ihr denkt jetzt sicherlich, wovon redet sie bloß :o)
Geht doch einfach mal stöbern, wenn ihr eure Erinnerungen schöner festhalten möchtet als in einem langweiligen Fotoalbum!
Ja da werde ich doch auch einkaufen müssen! Ich kann mich nur noch nicht ganz entscheiden! :o)

Die Bilder habe ich direkt von ihrem Blog, vielen lieben Dank Bina, das ich welche benutzen darf um hier deinen Blog zu zeigen!

Soooo, ich stöber noch ein wenig!
Wer weiß was ich noch so tolles finde :o)

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für das lob :) da werde ich ja ganz rot!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen