26 März 2013

Produkttest...

JUHU... ich hatte mal wieder Glück!

Eigentlich hätte ich schon viel eher einen Blog gebraucht, um von meinen Produkttests zu erzählen!
Ich bin auf unzähligen Seiten angemeldet und bewerbe mich immer fleißig für tolle Produkttests!

Am meisten Glück hatte ich bisher bei KONSUMGÖTTINNEN.
Ich durfte dort schon so einige tolle Produkte testen und ich kaufe die meisten von ihnen heute noch!



Bei so manchen Sachen steht man doch im Laden vor dem Regal, weil man es in der Werbung gesehen hat und kauft es dann doch nicht! So hat man die Möglichkeit vorher alles in Ruhe auszuprobieren und allen Leuten von seiner Meinung zu erzählen!

Ich muss auch sagen, immer wenn so ein Paket bei mir ankommt rufe ich sofort meine Schwester an und erzähle ihr alles und bin ganz aufgeregt! Jeder der mir dann über den Weg läuft, der muss sich das auch anhören ob es ihm passt oder nicht ;o)

Und welch Glück, jetzt dürft ihr mir auch zuhören, denn es ist wieder soweit ich wurde wieder auserwählt!
Dieses mal darf ich das Hansaplast foot expert testen!



Toll oder? Gerade jetzt, wo ja der Frühling da ist.. okay oder in den Startlöchern steht!
Da ist es doch super nach den feucht-kalten Wintermonaten, wieder für schöne gepflegte Füße zu sorgen!

"Die innovativen Anti Hornhaut-Produkte basieren auf einer hohen Konzentration Urea in Kombination mit weiteren effektiven Wirkstoffen, die raue Haut spürbar & anhaltend weich machen."

Wenn ich mit dem Test fertig bin, dann kann die Barfuß Saison starten :o)

Schaut doch mal vorbei bei Konsumgöttinnen, ihr könnt euch momentan für einen Schwip Schwap Produkttest bewerben! Das wäre ja auch was für mich gewesen! Denn ich trinke Schwip Schwap super gern! Oder bewerbt euch für das Bad Niedernauer Römerquelle – natürlich wirksames Heilwasser.

Viel Spaß, viel Glück und sobald mein Paket angekommen ist, lasse ich es euch wissen :o)
Ich freue mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen