01 Mai 2013

Hansaplast Foot Expert

Anwendung:


super einfach ;o)
Auf die feuchten Füße eine Haselnuss große Menge Anti Hornhaut 2in1 Peeling geben und in kreisenden Bewegungen einmassieren! Ich habe es immer so ca. 5 Minuten pro Fuß gemacht, denn es ist wie eine kleine Massage und der angenehme Geruch verführt zum weiter machen! Beim Peeling merkt man sofort wie die Haut weicher wird!

Anschließend mit warmen Wasser gründlich abspülen und ich sage euch, es ist ein tolle Gefühl... wie neue Füße und damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
Als ich mir das Peeling auf die Hand gegeben hab, dachte ich "und das soll jetzt was bringen??"
Oooooooh ja, das bringt was :o)

Im letzten Schritt wird dann die Anti Hornhaut Intensiv Creme mit 20% Urea auf die Füße gegeben und auch schön einmassiert, bis sie komplett eingezogen ist!

Fazit:


Meine Füße fühlen sich super weich und richtig frisch an!
Ich habe es gestern nach 1 Std. Zumba gemacht und es tat so gut!

Eins kann ich sagen, das Produkt wird immer wieder bei mir im Badezimmer landen und ich freue mich schon auf die nächste Benutzung! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen