23 Mai 2013

ErdbeerLounge

Juhuuuuuuuuuuuu... oder sollte ich mich doch nicht freuen!?
Ich liebe Chips... nur eine leere Tüte Chips ist eine gute Tüte Chips...  :o)

Und nun darf ich auch noch bei einem super Produkttest mit machen! Ich freu mich, denn ich darf von Lorenz die Naturals mit Rosmarin testen!
Als ich eben die Mail in meinem Postkasten fand war ich überrascht, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern teilgenommen zu haben! Denn ich habe nicht damit gerechnet ausgewählt zu werden!

Natürlich war jetzt die Freude um so größer :0)

Schaut doch auch mal vorbei, tolle Produkttests erwarten euch in der ErdbeerLounge!!
Oder schaut euch die Testberichte auf dem Blog an Naturals Rosmarin .

Wie passend, das wir nächste Woche all unsere Freund zusammen haben... somit können alle gleich mittesten! Das wird ein Spaß!!

 
 
Euch noch einen gemütlichen Abend bei dem Wetter!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Schon am Wochenende soll mein Paket eintrudel :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen