13 April 2013

Mal wieder gebastelt

Also, ich weiß auch nicht!
Momentan komme ich nicht so richtig zum basteln! Dabei brauche ich doch noch so viele Kleinigkeiten!
Zwischendurch hab ich mal ein bisschen was gemacht!
Aber das muss wieder mehr werden :-D

 
 Eine Freundin ist momentan total im Renovierungstress! Sie haben sich ein Haus gekauft und da gibt es ja nun das ein oder andere zu tun! Ich wollte die ganze Zeit schon ein Notizbüchlein machen, mir fiel aber kein Grund dafür ein!
Nun hab ich ihr eins gebastelt und darin findet alles Platz, was noch für das neue Haus angeschafft werden muss! Ich könnte mir vorstellen, das es schon prall gefüllt ist!


 
Dann war es wieder an der Zeit für eine Hochzeitskarte! So eine haben wir schon mal mit der lieben Jenne gebastelt und ich fand sie so toll, das ich sie jetzt schon das 3 mal mit ein wenig Veränderungen nachgebastelt habe!



Und eine Karte die einfach für alles einsetzbar ist! :o)



So ihr Lieben ich muss jetzt noch ganz viel vorbereiten! Mein Mann feiert heute Abend in einer kleinen Runde seinen Geburtstag! Ein paar Fotos der Leckereein gibt es sicherlich morgen zu sehen!

Euch ein schönen sonnigen Samstag :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen