07 Mai 2013

Pom Pom´s...

wer braucht schon Pom Pom´s :o)

Es ist soweit mein kleiner Frechdachs wird 2 Jahre alt!
Es ist doch wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht!
Heute vor 2 Jahren war ich noch neue Sachen shoppen, da ich nix mehr zum anziehen hatte!
Und nur 2 Tage später wollte der kleine Mann auf die Welt!
Soooo schön und alles hat sich verändert und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ohne unseren Sonnenschein wäre!!!!

Also möchte ich auch das er einen schönen Geburtstag bekommt und darum bin ich wie wild am vorbereiten!
Das wichtigste wäre natürlich das Wetter! Das muss einfach gut werden! Denn ich hab mir das im Garten alles so schön ausgemalt!!

Jedenfalls habe ich auf so vielen Blogs diese tollen Pom Poms gesehen und habe mich schon ein wenig verliebt! Schwupps bei der Pom Pom Manufaktur angemeldet und gestöbert, natürlich ist es nicht beim stöbern geblieben!
Als das tolle Paket dann kam, war ich schon so nen bisschen überfordert! Man muss ja alles selbst auseinander fuseln (wie auch sonst, man kann die ja nicht schon fertig versenden!)
Ich habe mich jedenfalls ganz schön blöd dabei angestellt, es aber letztendlich geschafft!
Leider kann ich sie erst morgen aufhängen und bin schon so gespannt!

Außerdem darf das legendäre Geburtstagsshirt nicht fehlen!
So ganz kann ich mich ja von dem Sternmotiv nicht trennen, darum dieses Jahr wieder ein Stern mit dem Alter :o)

Hier ein kleiner Vorgeschmack!
Ich hoffe, ich komme am Donnerstag dazu alles noch schön zu fotografieren und euch zu präsentieren :o)

 

Euch noch einen tollen Tag!!!

 

1 Kommentar:

  1. Soooo schön ! Wir wären wirklich zu gern dabei gewesen....aber du berichtest dann einfach ganz ausführlich und machst gaaaaanz viele Fotos

    AntwortenLöschen