12 Mai 2013

Und nun ist er schon 2..

ja, so schnell geht das!
Am Donnerstag haben wir den Geburtstag von unserem Sonnenschein gefeiert!
Es war richtig schön!

Ich habe mir ja alles so schön im Garten ausgemalt und dann macht mir der Wetterbericht ein Strich durch die Rechnung!
Aber wofür habe ich meinen tollen Mann! Er hat sich fix um ein Zelt gekümmert, man gut das die Feuerwehr so ein tolles hat! Und schwupps stand es auch schon im Garten und ich konnte alles schön fertig machen!

Zur großen Freude, war das Wetter dann doch absolut top! Es hat einmal einen kurzen Schauer gegeben und sonst konnten die Kinder die ganze Zeit in der Sonne spielen, im Sandkasten baggern oder Schaukeln! Die Kinder waren am Ende des Tages total ko und ich konnte auch nicht mehr und bin nur noch hundemüde auf das Sofa gefallen!

Ich habe euch ja ein paar Fotos verprochen und nun sind sie da :-)

Total schön!
Für die Geburtstagsbilder habe ich mir gleich bei der lieben Jenne was neues von Stampin Up bestellt!
This and that, soll ja der Geheimtipp für erfolgreiches Scrapbooking sein :o)
Ich find das total, habe das aber noch nie gemacht! Vielleicht wird es so ja einfacher für mich!
 


 


 

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag!
Wir machen es uns jetzt gemütlich, nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren :o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen