19 September 2013

Mmmmh..

herrlich so ein Tapas Abend und dazu ein paar Cocktails!
Ich liebe solche Kleinigkeiten... schön auf dem Tisch und jeder kann bei dem zuschlagen was ihn anlacht!
Dabei noch nette Gesellschaft und ganz viel Frauenthemen!

Dieser Abend ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her, aber als ich mehr eben so die Bilder angeschaut hab ist mir das Wasser im Mund zerlaufen!


Die Cocktails haben wir aus Bacardi Razz gezaubert! Schon echt süß, aber trotzdem verdammt lecker!
Hier die beiden Rezepte:


  • 4 cl Bacardi Razz
  • Himbeeren
  • 2 TL weißer Rohrzucker
  • 2 Zweige Minze
  • Sodawasser

  • Himbeeren, Minzblätter und weißen Rohrzucker in ein Glas geben und mit einem Stößel vorsichtig zerdrücken. Das Glas mit Crushed Ice füllen, Limettensaft und Bacardi Razz hinzugeben. Mit Sodawasser auffüllen, vorsichtig umrühren und mit Himbeere und einem Minzblatt dekorieren.




  • 5cl BACARDI Razz
  • 10cl Sprite
  • Schritt 1: Ein Glas mit Eis füllen.Schritt 2: BACARDI Razz und Sprite darübergießen.Schritt 3: Gut mischen.



  • Da passt doch jetzt perfekt, ein kleines "Danke Mitbringsel" :o)



    Der Tapas Abend ist natürlich sehr "sommerlich", aber soll ich ehrlich sein?
    Ich bin jetzt auch soweit.. ich will Sommer!

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!!


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen