29 September 2013

Ein Sonntag..

kann so schön sein! :o)
Wirklich warm ist es ja heute wirklich nicht, darum haben wir uns schon heute morgen den Ofen angemacht und es schööööööööööön kuschelig warm!

Sonntags wird bei uns das Frühstück immer ganz groß geschrieben! Es ist immer so schön, mal keine Hektik, meist keine Termine und einfach nur gaaaanz viel Ruhe!

Heute habe ich mal meine Tuppersachen aus dem Schrank gekramt! Eigentlich bin ich ja der absolute Thermomix Fan, aber mit Tupper kann man auch so viel tolle Sachen machen!
Das vergisst man irgendwie ganz!

Also habe ich auf meiner Ultra pro Platte den Bacon gemacht!
Es gibt nichts besseres!! Einfach den Bacon drauf und in den Ofen bei 170° und wenn es euch knusprig genug ist einfach raus nehmen!
Sooooooo was von schnell, einfach und lecker und das beste ohne die Pfanne anschmeißen zu müssen!

Dann wollte ich schon die ganze Zeit das Rührei aus dem Tupper Dampfgarer probieren!
Ich hatte ja wirklich erst "Angst", das es eher wie Eierstich wird!
Abe die Angst war echt unbegründet! Es war auch total toll und wieder total einfach! 12 Minuten in den Dampfgarer und ab in die Mikrowelle!

Ihr denkt jetzt sicher, das geht auch mit dem Thermomix! Das mag sein! Aber ich habe im Thermomix die Schokoküchlein mit flüssigem Kern probiert und das hat nicht so gut geklappt!
Da dauert es irgendwie ein bissel länger drin und man muss erst probieren wie es da am besten wird!
Da habe ich heute morgen einfach keine Lust zu gehabt... ich wollte alles genau nach Anleitung ohne selbst noch nachdenken zu müssen :o)

Somit hat der Thermi heute morgen für uns die Eier gekocht, der Dampfgarer von Tupper das Rührei und die Ultra Pro Platte den Bacon.
Und ich hatte ganz viel Zeit, mich im Bad fertig zu machen! Mann und Kind waren unterwegs Brötchen holen und keiner hat gestört :0)

Dann noch schnell aus der Tassimo einen Latte Caramel und das perfekte Frühstück war fertig!


 
So, heute Nachmittag werden kleine Hundebabys angeguckt! Oh wie gespannt ich bin!!!
Euch einen kuschligen Sonntag! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen