18 September 2013

Auf die schnelle...

brauchte ich eine Karte!
Normalerweise habe ich ja immer einen ganzen Batzen auf Vorrat hier liegen!
Aber da ich ja momentan so bastelfaul bin, liegt hier überhaupt nix ;o)


 
 
Ich habe mich ein wenig in die neuen In Colors von Stampin Up verliebt!
Zuerst dachte ich, dass wir keine Freunde werden! Aber so nach und nach...
Mal schauen, bald steht wieder ein Bastelabend an und ich hab schon ganz viel auf der Liste was ich nachbasteln möchte!
 
Außerdem habe ich noch zwei Karten zur Geburt gebraucht!
Auch da habe ich mich dieses mal sehr schwer getan! Aber ich habe eine Stampin Up Bestellung aufgegeben mit vielen neuen tollen Stempeln! Da kann ich bald wieder mit neuen Ideen los legen.. ;o) Hoffe ich jedenfalls!
 




Zu einer dieser Karte gibt es dann noch diese Schnullerkette! Allerdings nicht selbst gemacht!
Die habe ich bei Sandy gefunden! Sie hat bei Facebook eine Seite!
Schnullerketten Sandy
 

Ganz in den Hannover 96 Farben... der kleine Mattes und seine Eltern werden sich sicherlich riesig freuen!

So ihr Lieben, ich muss mich jetzt weiter um meinen Apfelkuchen im Glas kümmern!
Ich bin super gespannt, denn dieses Rezept mache ich zum ersten Mal!
Ich werde berichten :o)
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen