16 Februar 2013

Tolle Stampin Up Party...

.. mit vielen neuen Ideen!!
So viel schöne Kleinigkeiten! Lecker Kuchen und so was von Fettarm... bloß 500g Mascarpone und 250g Sahne... Klasse!! So viele Herzhafte Leckerein und natürlich ein Haufen netter Mädels!

Eigentlich waren wir ja bei Nicole geladen, leider waren ihre Männer krank und Susanne war spontan so lieb ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen!
Mädels, es war wirklich nett und ich freue mich auf das nächste mal!

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten was wir schönes gemacht haben!
Die liebe Jenne kam wieder auf tolle Projekte!

Wir haben begonnen mit einem super süßen Osterkörbchen! Schau mal...

 
so schick, da schwirren schon ganz viele Osterideen in meinem Kopf rum.. Aber so lang ist es ja gar nicht mehr hin! :-)

 
Natürlich müssen jetzt noch ein paar Ostereier und kleine Schokohasen darin ihren Platz finden und dann hat man ein super Mitbringsel für den Osterbrunch!
 
Als nächstes gab es mein Lieblings Stempelset Summer Silhouettes... so in der Art hatte ich diese Karte ja schon nachgewerkelt!
 
 


Und zum schluß haben wir noch mit Flüsterweiß gestempelt.. es sieht immer so toll aus, aber irgendwie stempel ich damit nicht so gern, es dauert so lang bis es getrocknet ist und man weiter machen kann! Aber okay ;.)

 
 
Ein schöner vormittag war es und nun geht es an die letzten Sachen für die Piratenparty :-)
Euch einen schönen Abend!
 

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Mensch, was für nette Sachen ;o)) Einen schönen Blog hast du ! Allerdings kann ich mich nicht verlinken um ihn in meiner BLOG Liste mit aufzuführen....Hast du eine Idee ?
    Ich bin ab sofort auf jeden Fall STAMMGAST !

    AntwortenLöschen