14 Februar 2013

Ein bisschen Geduld..


Hallo ihr Lieben!

Willkommen auf meinem Blog Feel Zauberhaft:-)

Schön das ihr mich gefunden habt!!
Allerdings braucht ihr noch ein paar Tage Geduld!
Ich muss mich erst langsam mit diesem ganzen Sachen hier anfreunden und irgendwie durchsteigen!
Sobald all das geschehen ist, folgen Photos :-)
Ich hab auch schon ganz viele Ideen, für meinen ersten Post!

Ihr fragt euch, was euch hier erwarten wird?
Gute Frage ;-)

Seitdem ich in Elternzeit bin, habe ich ganz viel Zeit für meine kleinen Hobbies!
Ich liebe es zu Dekorieren, drin und draußen und überall!
Zu werkeln, meine Freundin hat mich mit dem Stampin Up Fieber angesteckt. Sie ist Demonstratorin und hat mir gezeigt, das basteln nicht gleich basteln ist! Darum nenne ich es auch lieber "werkeln". Es entstehen Karten, kleine Give aways, Geschenke, Deko und alles was das Herz begehrt.. ihr werdet es im Laufe der Zeit hier sehen :-)
Zu nähen, okay das kann ich noch nicht ganz so professionell, aber für meine Kleinigkeiten reicht das aus und das was ich nicht kann macht meine liebe Schwiegermama für mich :-D
Und seitdem ich stolze Besitzerin eines Thermomixes bin, liebe ich es sogar zu kochen und zu backen! Und auch da komme ich immer wieder an neue Ideen, denn meine Schwägerin ist Repräsentantin... Lach, ihr merkt ich bin überall bestens versorgt!!

Wie ihr seht, erwarten euch ganz viele verschiedene Sachen, die das Leben doch viel schöner machen!
Nachdem ich nun seit Ewigkeiten "Blogsüchtig" bin und ich immer auf der Suche nach tollen Ideen bin, hab ich mich entschlossen selbst einen Blog zu schreiben!

Ha.. wollen wir mal schauen!
So, ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich weiter mit den ganzen Einstellungen vertraut machen und mein Mittagessen steht hier auch noch rum!

Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen