15 Februar 2013

Ich kann es doch kaum erwarten...

... denn ich habe hier einen Post vorbereitet, den ich frühestens morgen Abend online stellen kann!
Und ich möchte doch endlich meinen Blog mit ein paar schönen Bildern verzieren!

Also habe ich mich entschlossen mal fix zwei Kärtchen zu werkeln und sie euch zu zeigen!
Ich habe nämlich einen neuen Lieblingsstempel... nein, falsch! Ich habe zwei :-)

Einmal ein super toller Stempel von Renke, ich werde später noch einen Link hinzufügen, denn ein Blick in den Shop lohnt sich so was von!

Momente...
 
Was ein schöner Spruch und wie viel wahres liegt in ihm... herrlich!
 
 
Diese Karte ist übrigens für meine liebe Arbeitkollegin gedacht! Sie ist 40 geworden und da wollte ich ihr noch einen lieben Gruß schicken!
 
Dann hat mich meine Freundin, die besagte Stampin Up Demonstratorin auf das Stempelset Summer Silhouettes von SU gebracht, welches ich natürlich auch sofort haben musste!
 
 
Danke Jenne :-) Und irgendwann bin ich dank ihr Pleite :-P
Außerdem müsst ihr unbedingt ihren Blog besuchen, schaut mal in meiner Blogliste! Da findet ihr HennigKreativ! Viel Spaß wünsche ich beim stöbern!
 
 
Sehr schön, da freue ich mich riesig das ich jetzt schon meinen zweiten Post online habe!
Morgen bin ich auf einer SU Party, ich bin gespannt was wir da so machen werden!
Selbstverständlich werde ich euch die Bilder dann nicht vorenthalten!
 
Jetzt werde ich noch meinen Kuchen fertig machen, denn die Männer sind heute im Wald und machen fleißig Holz, da haben sie sich doch eine süße Stärkung verdient!
 
Euch noch einen tollen Tag..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen