10 August 2014

Wassermelonen Feta Salat und ein Giveaway...

... ich spreche in rätseln? ;o)
Okay. dann bringe ich mal etwas Licht ins dunkle!

Ich habe einen total tollen Blog gefunden! Ich liebe es ja nun seitdem ich meinen Thermomix habe, tolle Sachen zu kochen und andere Sachen auszuprobieren!
Da bin ich ja über alle Dinge und Rezepte dankbar, die nicht stink normal sind!
Ich habe schon einen langen Einkaufszettel geschrieben und werde die Woche ein paar Kleinigkeiten von Laura nach kochen! :o)

Seit ihr neugierig???
Ja, dann geht doch bei ihr mal stöbern!
Auf euch warten tolle Rezepte, Klasse Bilder die mit viel Liebe zum Detail fotografiert wurden, ein bisschen Fernweh wird gestillt und ihr werdet total inspiriert!

Coal-Hearted


Und jetzt passt auf...
bei ihr gibt es gerade ein Giveaway zum verlieben von der Schönhaberei!
Also nicht nur stöbern gehen, sondern auch einen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück den Sommer nach Hause bekommen!

Giveaway




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen