10 Oktober 2014

Ein klitzekleines Lebenszeichen...

und ich verspreche die nächsten Tage mal wieder etwas zu zeigen :-)

Aber nun ...


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche  "das frischgebackene Brot aus dem Ofen".
2. Ich versuche "heute unbedingt zu bügeln" .
3. Ich sehe  "mein schlafendes Baby, das von unserem Mops bewacht wird".

4. Ich höre gerade "absolut nichts.. die Kinder schlafen und ich genieße die Ruhe ."
5. Ich trage "meine wohlfühl Strickjacke" .

6. Ich esse "selbstgemachte süße Knoten (mmmmmmhhhh)" .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich "auf meinen Mann, er war die ganze Woche weg" , morgen habe ich "viel zu viel" geplant und Sonntag möchte ich "etwas mit meiner Familie unternehmen, nach einem langen ausgiebigen Frühstück" !





Noch ein Bild von unserem neuen Lieblingsbuch ;-)
Euch einen schönen sonnigen Tag !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen