09 August 2014

Wieder der ganz normale Alltag..

... naja, fast zumindest!
Am 13.06.2014 hat unser zweiter Sonnenschein Mika das Licht der Welt erblickt!
Und alles war aufeinmal anders... ganz klar irgendwie.. man konnte sich das vorher nicht vorstellen oder gar planen wie alles werden würde!

Wir haben wieder in unseren Alltag gefunden und es ist schon fast alles so, als ob es nie anders gewesen wäre! Okay, ein bisschen mehr Stress ist da, die Stunden auf dem Sofa sind weniger und die Zeit zum kreativ sein ist auch weniger! Denn ich teile meine Zeit jetzt noch anders ein! ;o)
Aber auch das wird wieder mehr!
Dafür ist das Kinderlachen und die Kuschelstunden mehr geworden! Und das ist doch das schönste was es gibt! Unser großer ist ein ganz toller großer Bruder! Da hatte ich ja am meisten Angst vor, das er damit evtl. ein Problem haben könnte... zum Glück total unbegründet!






Es gab natürlich auch wieder ein tolles Geschenk nach dem anderen! Besonders kreativ, wie sollte es auch anders sein war mal wieder die liebe Jenne! Es gab wieder Sachen, die einfach zum verlieben sind <3 Da oben seht ihr eine kleine Wickeltasche! Total schön und total praktisch! Die Tasche hat ihren Platz im Kinderwagen gefunden! Wenn wir hier zu Hause mit dem Wagen unterwegs sind, unten einfach bei meinen Schwiegereltern sind oder nur mal just zu meiner Schwägerin rüber gehen, wir brauchen nicht extra die große Wickeltasche mitzunehmen! Genial!

Und in einer ruhigen Minute habe ich es auch mal wieder geschafft ein schnelles Kärtchen  zu werkeln! Groß kreativ sein ist bei mir momentan nicht ;-) Es muss schnell gehen!






Heute Vormittag war ich bei der lieben Nicole mal wieder auf einer SU Party! Da hat es nur so gewimmelt von kreativen Ideen! Da habe ich wieder richtig Lust bekommen mehr zu machen!
Ich zeige euch später mal die Sachen die mich heute inspiriert haben :o)
Jetzt müssen erst die Kinder geweckt werden! Der Mittagsschlaf ist vorbei :o)
Euch noch einen schönen Nachmittag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen