06 April 2013

Mein Paket ist da..

wie schön, ich liebe es wenn Pakete kommen! Nur irgendwie habe ich das Gefühl mein Postbote freut sich gar nicht so sehr wie ich! Verstehe ich gar nicht! Es ist doch ein herrliches Gefühl, ein schönes Paket zu bekommen, um so schöner ist es natürlich wenn es mit viel Liebe verpackt ist!

Nun kam heute mein schönes Paket!!
Jetzt heißt es testen testen testen!

Ich habe mir vorgenommen so eine kleine Wellness Stunde dafür einzuplanen!
Gesichtsmaske, Haarkur und einen Grünen Tee mit Minze und während das alles einwirkt, kümmere ich mich um schöne Füße!

Hach, das wird toll!




 
Jetzt kann ich es kaum erwarten es zu probieren! Ich finde auf jeden Fall, das es sehr gut riecht!! Das hätte ich gar nicht gedacht!
Jetzt nutzen wir erst das halbwegs gute Wetter und machen noch ein bisschen was im Garten!
Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Bis bald :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen