14 Juli 2013

Verzugszinsen...

habe ich erwähnt, das ich Verzugszinsen ganz schön liebe?
Komisch oder, vor nen paar Tagen habe ich noch gesagt, wer braucht schon Verzugszinsen!

Wie auch immer, ich hatte nämlich super süße und leckere davon in einem kleinen Karton!
Ich habe von der lieben Jenne nämlich welche bekommen und habe mich tierisch gefreut!
Einmal, bin ich ja immer tierisch verliebt in so kleine Kleinigkeiten und wenn sie dann immer noch so hübsch zurecht gemacht sind, freue ich mich ja wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Jenne hat total leckere Erdbeermarmelade gemacht!
Eigentlich bin ich nicht so der Marmeladentyp, find Erdbeermarmelade aber total toll!
Sie erinnert mich an meine Kindheit, denn da habe ich sie so super gern gegessen!
Meine Oma hatte im Garten ihre eigenen Erdbeeren und diese mussten wir immer zusammen ernten um dann Marmelade einzukochen! Und die letzten Erdbeeren Ende Juli wurden immer verwendet um mir zu meinem Geburtstag einen total leckeren Erdbeerkuchen zu backen!
Ach ja, wie schön die Zeit gewesen ist und wie sehr ich meine Oma doch vermisse!

Um so mehr habe ich mich dann gefreut als ich von Jenne die Marmelade entdeckt habe!
Ich kam gleich auf die tolle Idee einen Hefezopf zu der Marmelade zu backen!
Und womit geht das besser und schneller als mit meinem Thermi <3


 
Und übrigens wurde heute morgen der Rest von der Marmelade vernichtet... mein Mann konnte auf einmal nicht wiederstehen und hat sie mit nem Hörnchen aufgegessen!!!

 
So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Bis bald...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen