19 Juli 2013

Produkttest

ich bin ja immer fleißig am bewerben um tolle Produkte testen zu können!

Dieses mal, freue ich mich tierisch, bei Empfehlerin eine absolut geniales Produkt zu testen!
Aaaaalso... im Prinzip ist es ja eigentlich gar nicht für mich.... es ist ja für meinen kleinen Frechdachs!! Ich habe heute mal wieder meine Mails kontrolliert und eine Mail mit dem Betreff "Du bist dabei" hat meine ganze Aufmerksamkeit bekommen! Ich hatte es irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm und war um so erfreuter!!

Felix und ich dürfen von Lego Duplo das Lese und Bauspaßset testen!!
Der kleine wird ausflippen, wenn der Postbote klingelt und für ihn ein Paket bringt!
Ich bin schon so gespannt was er sagen wird wenn er es auspacken darf!!!

Schön wäre es natürlich wenn es morgen schon in der Post ist, denn am Montag haben wir wieder unser Babytreff (lustig, dabei sind die kleinen doch gar keine Babys mehr! Immerhin sind sie schon 2 Jahre alt!), auf jeden Fall könnte ich es dort gleich mit hin nehmen und die kleinen Racker könnten es auf Herz und Nieren testen!
Wir warten mal ab :o)

Schaut doch einfach mal vorbei bei Empfehlerin.de.
Ich sage euch, es lohnt sich wirklich sich bei dem ein oder anderen Projekt zu bewerben!

Sobald unsere Testphase startet, hört ihr wieder von mir!!

Bis dahin :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen