23 Juni 2013

Ringel ringel reihe, sind wir Kinder dreie, sitzen unterm Hollerbusch, machen alle Husch, Husch, Husch!

Joghurt- Holunder- Torte


ein Traum sage ich euch ;-)

Ich bin sowieso ein totaler Fan vom Holler Busch...
Die Blüten sehen zum einen total toll aus und der Blütensirup geht einfach immer und überall!
Bisher habe ich aber selbst noch keinen Sirup hergestellt... konnte ihn bisher immer in der Verwandtschaft abstauben und aufbrauchen!

Heute allerdings möchte ich ihn doch mal probieren selbst zu machen!
So schwer kann das doch gar nicht sein und es schmeckt sicher noch viel besser, wenn ich sagen kann, den hab ich ganz allein gemacht!

Heute morgen bei unserem Spaziergang habe ich dann erst mal den schönen Holler Busch kahl gemacht!
Seine ganzen Blüten gehören nun mir und stehen in der Küche! Sie warten auf ihre weitere Verarbeitung!!

Allerdings habe ich schon gestern mit dem besagten stibitzten Sirup eine total leckere Joghurt Holunder Torte gemacht!
Mein Mann war erst skeptisch ob das wohl schmeckt und nun.... ja und nun ist nicht mehr viel da von dem tollen Kuchen!

Das Rezept stelle ich euch die Tage nochmal rein und dann müsst ihr es unbedingt probieren!
Ich persönlich hätte es gern noch mit Erdbeeren verziert.. aber die sind im null Komma nix verschwunden... mein Sohn und mein Mann konnten einfach nicht wiederstehen!


 
Und nun lasst es euch schmecken, wir werden jetzt den Sonntag genießen :o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen