16 November 2014

Ich bin verliebt...

nicht erst seit gestern liebäugle ich mich der Cameo! Immer wieder treibt es mich durch Pinterest oder Instagram auf die tollsten Sachen die man mit dem Wundergerät machen kann!
Immer wieder denke ich mir dann, NEIN.... zu viel Geld! Brauchst du sicher nicht, benutzt du sicher nicht, staubt nur ein!

Als ich eines Nachmittages mit meiner lieben Freundin zusammen gesessen habe, hat sie mir erzählt das sie den gestrigen Abend drüber nachgedacht hat und sie sich eine bestellen wird!
Besonders lustig an der Geschichte fand ich allerdings, das auch ich den Abend zuvor mit meinem Mann darüber gesprochen habe und hin und her überlegt habe... aber wie so oft dann doch erstmal gesagt habe, nein brauch ich nicht!

Soooo, nun haben wir dann von Jenne die Cameo ein paar Tage später zusammen ausprobieren können! Jaaaa... was soll ich sagen! Es ist um mich geschehen!
Wir haben relativ fix ein schickes Shirt für die Zwerge gemacht... ruckzuck noch in die ein oder andere Facebookgruppe eingetreten und noch zich mehr Inspirationen bekommen!

Also.. natürlich.. ich brauch sie auch!
Ich geh sofort auf die Suche, denn ich will gaaaaaaaaanz viele Sachen machen die in meinem Kopf schwirren :o)






Außerdem hatte ihr kleiner Schatz vor ein paar Wochen Taufe, da will ich euch doch auch nochmal zeigen was wir dem lieben Theo geschenkt haben! Als mein großer Sohn das Memoboard gesehen hat, wollte er es behalten :-P Vermutlich wegen dem Stoff der ihm gefallen hat!
Ich bin aber auch ganz verliebt in die Sachen und ich hoffe Theo hat es auch gefallen ;-)






Ich wünsche euch einen kuschligen Abend ihr lieben!
Bis Bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen