27 Februar 2014

Momente..

.. haben oftmals keine Ahnung, wie wichtig sie zuweilen sind...

Ich liebe diesen Spruch!! Es liegt so viel wahres in ihm!
Heute hat eine gute Freundin meiner Schwester geheiratet und da musste ich natürlich endlich mal wieder ein bissel werkeln ;o)
Schlimm ist es momentan.. ich komme zu nix.. dabei schwirren ganz viele Ideen in meinem Kopf!

Aber bei dem super Wetter der letzten Tage, hat auch von morgens bis abends der Garten gerufen! So haben wir wenigstens den kleinen Rabauken total ko bekommen ;o)

So, aber hier nun die Karte für euch..





Ich wünsche den beiden wirklich von Herzen alles Gute und in ein paar Monaten ist ihr Glück dann komplett! Denn dann sind sie schon eine kleine Famile! Haaaaach wie schön <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen