22 Januar 2014

Resteverwertung..

in der Ultraauflaufform..

Was macht man mit lauter Resten die noch im Kühlschrank stehen... richtig.. irgendwas zaubern! :o)
Am liebsten verwende ich ja neben meinem Thermomix die Ultraformen von Tupper!
Tolle Teile wie ich finde und super einfach in der Handhabung!

Ich habe einfach gekochte Kartoffeln geschnitten, Romanesco und Broccoli, sowie Fetekäse dazu.
Mit Salz und Pfeffer gewürzt, noch ein bisschen getrockneten Rosmarin und Olivenöl darüber!
Damit es nicht ganz zu trocken wird, ein wenig Gemüsebrühe dazu gegegeben und ab in den Ofen!

Auf der Ultra Pro Platte habe ich dann fix noch ein paar Garnelen aus der Tiefkühltruhe geholt und mit Knobi, Salz und Pfeffer gewürzt und auch in den Ofen!

Mmmmmh... das war vielleicht lecker!!!

Guten Appetit :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen